Mit "Böhler's Wandertour" kreuz und quer über die Insel. So lautet der Kurzbeschrieb des heutigen Tages.
Zuerst war aber tatsächlich eine Rundfahrt mit dem Taxi angesagt. Fotohalt über Fotohalt. Geknipst wurde alles; Schildkröten, Blumen, Strände, die Häuser von Mike Jagger und Brian Adams... wie Touristen halt.
Dann Schluss mit Rundfahrt und Apero im Firefly. Dem traumhaften Hotel auf Mustique, welches uns für den Namen "Firefly-Törn" inspirierte.
Danach - "Wandern ist des Müllers Lust" - da aber bei uns niemand Müller heisst, ausgiebige Zwischenstopps im "Cotton House" und an einer gemütlichen Strandbar.
Wenn man auf Mustique ist, gehört "Basils Bar" zum Pflichtprogramm. Nach dem Abendessen hier - bei feinstem Blues und Boogie Woogie zum Apero - ernannte sich unser Skipper selber zum "Bademeister von Mustique". Die nassen Dollarnoten, die er spät abends zum trocknen auslegte, liessen Gedanken an Geldwäsche - im wahrsten Sinne des Wortes - hoch kommen. Schliesslich sind wir ja hier in einer bekannten Offshore Region. Nur eben - in diesem Fall liegen keine kriminellen Vortaten zu Grunde. Nur Erdanziehungskraft und ein wackliges Schlauchboot.
(Insidertipp: Nicht hinter dem Rücken von C.B. aus A lachen. Lieber direkt auf den Bademeisterjob in Mustique ansprechen.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen